Google+ Followers

Samstag, 16. Juni 2012

"Auf Auf Hartmut der Straßenmusikant zum erstes offizielles@ golocal User-treffen 2012 in Neuwied "

 über  20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant An 4 Mai  2012 brach ich auf zum  
erstes offizielles@ golocal User-treffen 2012 in Neuwied    von Bad Salzdetfurth
 auf, War es eine Fahrt voller Spannung, So bin ich zu Hause um 4 Uhr Aufgestanden, Bis alles Richtig Fernstaut war machte ich mich und mein Treuer Begleiter  mit ein Gutten Frühstück mit ein Motorroller mit Anhänger auf, Über das Siebengebirge  , Schauen wir beide doch noch einmal

  Vollblütigkeit Zu Hause ZK,
Habe doch doch voller Spannung den den Tag Herbeigesengt, 
Freue ich mich schon die Liebe@ Bcober und den Andren User Kennenlernen  Zutreffen in Neuwied An/Rein,  Haben wir uns Ja schon über@ €colcal austauscht, so war es für mich auch nicht immer so einfach, Aber ich wollte nie was Böses, sondern durch mein wiesen andre Menschen  helfen, so Liegt es in Blut  wen Menschen sorgen haben, und Merke Leicht wen andre was Bedrückt,
So Schreibe ich Gerne und Tausche mich gerne aus was durch mein Augenlicht,   auch nicht immer  so einfach war, so Sagt man eigen Lob Stinkt, Aber ich möchte es zum aus Druck bringen, das sehr Bliebt bin ob bei Freunde in der Familie sowie auf mein Reisen und Auftritte
Waren das meine Größere sogen,
So war es mein Gedanke wie die Lieben Leute von@ Culocal aufnehmen, Wusste ich auch das es auf Wissender Reise nach Neuwied zu Dauerkontrollen Kommen kann aus Erfahrung hat man  Liebe Freunde und das sind die Leute wo ich Täglich mit zu tun habe ob in der Familie oder in Internet auf@ colocal die man gut Kent über das Internet austaucht, http://www.golocal.de/neuwied/ausflugslokale/erstes-offizielles-golocal-usertreffen-2012-in-neuwied-YUwh9/

 Musste es alles Geplant sein
Die Stellplätze Genau aussuchen, So muss man seine Umwelt schon in Voraus Skenen , so macht man bei Müdigkeit leicht Fehler, und was Wittig ist das der Hund immer Gut  Verzogt   sein muss, Waren das immer meine Kleinsten Sorgen,
War die Erzte Staffel Göttingen, So Saden wir eine Nacht auf ein Stellplatz auf den Schützenplatz, An Nesten Tag Fuhren wir nach ein guten und nicht so Guten Kaffee Richtung  Hamm Münden  von dort Richtung Kassel Neuwied

FOTO HHG:

Von Hartmut Hirnich Grotheer 


  •    
 FOTO HHG:
"Nein Sches mich Lange Überlegen, Auf Auf Hartmut, Wert es  eine Fahrt voller Spannung"



Keine Kommentare: