Montag, 18. Juni 2012

Auf auf Hartmut der Straßenmusikant und seine 1000 Abenteuerin Fahrt nach Neuwied HHG/6,2012


  • über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant

  •                            Abenteuer / 6,2012 HHG  вонь Хартмут Хинрих Гротхеер 

  • "Fortsetzung  Hartmut und seine 1000 Abenteuer "
    Von Grobach Fuhren wir ber Marburg Monttebeuer Dernebach Nach Neuwied wo wir wöll Behalten  Ankammen, Es war ein Schöner Tag die mit Herrlichen Sonnenschein begann , Fanden ir doch Schnell ein Guten Stellplatz, Unter den Reinbücken,
    War es doch eine Schöne Woche bis zum User Treffen an 20 Mai in Neuwied 2012, So hatte es Paartage  Geregnet  in Neuwied, Aber War es eine Aufregende Woche,





  • Ging die Woche Schnell Rum
    So trafen wir uns an 20 Mai, War es doch ein Er freudiger Infang von den Netten Leuten,

Keine Kommentare: