Google+ Followers

Mittwoch, 13. Juni 2012

„Alb Mensch Halb Tier Gibt es das ?“

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant


Von Hartmut Hinrich Grotheer

  • Nun Mögen mir Menschen für verrückt Halten So War ich von Montag den 8 Juli bis Dienstag in Breddorfer   Moor Nicht weit  weg von den Schwarzenholz, ist es eine Alte Heidelandschaft von Bergen  Büsche und Streuer Überwuchert, wo mein Hund Don auf mal Anschlug, Sah ich ein Wesen Halb Pferd halb Mensch, Das an mir vorbei Galoppierte Blieb es für ein Moment Stehen, und wir Sahen uns an so Konnte ich es Gut Erkennen,So das ich nicht meine Angetraute,
Saar es Hinten wie ein Pretschen aus und vorne wie ein Mensch ohne beine aber mit Hufe und wo der Pferdekopf son ist, War ein Menschlicher Köper, Als wen ein Mensch mit den Po, mit ein Pferderücken  Verfassen, war und in der Hand hatte es ein Stab, Rund an Ende Geschmiedet,

Habe ich aber Keine Gefahr Gespürt, So Galoppierte Es Weiter, Sah ich das es Braun Aussah, Kann ich mir auch nicht Denken was es gewesen ist, so Habe ich in Internet Gesucht, ob es so was Gips „( Alb Mensch Halb Tier )
Sa ich doch so Gleiche Figur ( Halb Pferd halb Mensch“) ich ja das War es sah genauso aus wie ich es Gehsen habe in Internet….http://hartmutmusikanthcom.blogspot.de/

Keine Kommentare: