Google+ Followers

Samstag, 28. Mai 2011

Wen Hartmut mit sein Freund Don auf Reisen Geht ein Abenteuer Beginnt nach Dresden"

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Autor Hartmut Hinrich Grotheer Ein weg der Rspktlosikeit auf das Recht auf das Freie Leben & auf Privaten Eigentum ist es eine Respektlosigkeit wen mann andere sein Eigentum Ferneren fiel nur Spaß an der Freude den Menschen sein Seelenfrieden Nehmen philos..... Trug es sich in Dresden zu das mann auf den Hund Ozoniren wollte's wer so Genauso wen Bed.. n ich in einer Wohnung ohne zu Klingeln mir Zugang Verschaffen Wolle & ich wäre Beigen und den ins zu Pinkeln was wäre mann sagen eine Einweisung in das Nestes LKH wäre mich sicherphilos.wen mann den Menschen seine Rechte Namen fiel und das es eine Blamage wäre für die Landeshauptstadt Dresden wen die Kirchentag Besucher mit so ein Eintrug Heim Kehren und Sagen ich mache da Urlaub wo ich mit Respekt Behandelt wäre
Ohne Wiederkehr an den Ordo wo mann so Behandelt werd wo die Stadt Reinigung an Tollten/ Häuschen Pinkelt Op wohl auf der andren Seite nur ein Parameter weiter Ein Peso/a ist.den Frage ich´´mich wer der Penner ist der sich sauber und Anständig Benimmt"Ohne Worte...philos. Verantwortlicher Radiator Hartmut Hinrich Grotheer...

Donnerstag, 26. Mai 2011

Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant 1: Hartmut zu Gast in der Landes Hauptstadt Dresden ...

Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant 1: Hartmut zu Gast in der Landes Hauptstadt Dresden ...: "über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Autor Hartmut Hinrich Grotheer Wen mann mit den Kirchentag: ausalle teilen der Bundesrepoblik & Au..."

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikan

Hartmut zu Gast in der Landes Hauptstadt Dresden zum 33 Evangelischen Kichentag:

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Autor Hartmut Hinrich Grotheer Wen mann mit den Kirchentag: ausalle teilen der Bundesrepoblik & Aus den Rest Der Welt Kommen macht es ein Schlechten eindruck wen die Broker die Gäste als Penner PC impfen wie es Gestern die Losverkäuferin Tat,macht es ein Schlechten Eindruck der Landeshauptstadt Dresden wen der Gast Schikaniert wer das mann auf Zelte oder die Besucher ihre Sachen PINEgel will
Es ich bin noch nie so Beleidigt worden wie es zurzeit in Dresden ist.....

Montag, 23. Mai 2011

33 Deutscher Kirchentag.: Dresden . Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant.

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Nach Wochen & Monaten sind wir in Dresden Angekommen. Ein Fahrt des Glaubens der Liebe der Hoffnung. mi6tich der Autor Hartmut Hinrich Grotheer werde die Fahrt nicht Vergasen.Über Berge & Auenwälder mit 400 Kg Gepäck in Schlepptau...
Mit Tempo 45 Km den Berge^^^^^^^^^^herunter das War ein Armenteuer^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Gott sei Gedankt das ich & mein Teuer Freund Don Anglommen sind...........