Google+ Followers

Dienstag, 19. April 2011

Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant 1: Der Fall Dennis ( 9 + ) und Martin N.der mann mit der Schwanes Massage & der Pilger-weg des Schrägend "

Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant 1: Der Fall Dennis ( 9 + ) und Martin N.der mann mit der Schwanes Massage & der Pilger-weg des Schrägend "

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikan

Der Fall Dennis ( 9 + ) und Martin N.der mann mit der Schwanes Massage & der Pilger-weg des Schrägend "

von Hartmut Hinrich Grotheer. über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikan
Seit nun als mär 10 Jahre Verfolge ich den Fall Dennins K:(9 + ).An ein Fall der sich 2004 Ertragen hat.wo ich auf den Weg war Kamm ich in Hepstedt Kirchtimke an der Fundstelle an den Kreuz an der Kreisstraße 33 vorbei.ich Kamm aus Hüttenbusch und war auf den Weg Nach Lüneburg unter Wegs.Es muss sich um 730 Zug tragen haben wo mich ein Junge mit ein Gasabsonderung Farad Inge gen Kamm .Er war anschiffen der Junge was ich es nicht Verstand.ich Wollte grade Blumen Ablegen.Wo ich ein Grosen Mann in der Tannenschonung SA heute fast nach 7 Jahre 20011 was ich wer der Mann war.es war Martin N, Ich bin über den Fall der Soko Dennis Ver nomen worden: der Val hätte Damals Verfolgtwerden Aufgeklärt werden Konen von der Soko Dennis K. ( 9 + )

Sonntag, 17. April 2011

Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant 1: über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Das Leben auf meinen Reisen als Straßenmusikan"

Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant 1: über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Das Leben auf meinen Reisen als Straßenmusikan"

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikan

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Das Leben auf meinen Reisen als Straßenmusikan"

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant von Hartmut Hinrich Grotheer Das Leben auf meinen Reisen als Straßenmusikant " Sobald die Sonne Oersted den Gees Los mein Besonders Abenteuer auf meinen Reisen als Fahrender Musikant.War ein Einpressung Erlebnis was ich 2004 hatte.ich war auf den Weg von Hüttenbusch nach Zehen.Auf mein Pilker weg der Liebe und Hoffnung so Nane ich in.Hartmuts Besonder weg.Wo mich sogar die Mutter Gottes beknete nicht nur einmal.Man kann in sich Gehen und die Gedanken baumeln lasen und Gans für sich sein das ist die Freit die ich so Liebe.Sein Schlaf sag aus Packen und ein Par tage die Seele Baumeln Lasen Essen wie ein es Schmiegt.Keiner Radteam rein das muss sein . Liebe Meschen Begegne ich auf meinen Reisen die mich Beneiden" Sie sind Herzen Gut zu mir und Don mein Hund.Es gibt Meschen die es nicht Gut meinen .das Märke ich sofort aber ich nehme sie so wie Si sind . Das Höflich den bin ich es auch.File Menschen sehn in meiner Person was Gans Besonders auch Heiligkeit wird mich Nachsagt das muss ein Gans Besonder Mensch sein" oder der ist eine Lengde Jäter Mensch Redet Überinformationen über meine Person Al dis Lege ich bei Seite ich möchte das sein Was ich bin.Ein Mensch der auch mal Heldenstadt sein Kann. all die Not das Leit der Menschen Kann mann nicht einfach bei Seite Schieben .Das sind meine Gedanken sie sind Frei von Noten und Swingen, Auch mal meine Heilende Hand auf Legen.und den Meschen so Nammen wie er ist einfach Mensch sein das ist Freit und Segen zu Gleich . Ohne Neid das ist der Reichtum des Lebens eines Musikanten. Seine Gedank
en So zu Schreiben und Schritthalten für die Nachwelt.

Deutschlands mit Bekanteter Straßenmusikant Hartmut Hinrich Grotheer

"über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Straßenmusikant Deutschlands Bekanteter Straßenmusikant Hartmut Hinrich Grotheer" Reist über 20 Jahre durch Deutschland und Europa Einigungsverfahren. Seit 2002 Beleitet in der 9 Jährige Hund Don sein Teuer Begleiter.
So Lese ich es in den Tageszeitungen auch der Film mit Jesus aus der Krise von ZDF 2009 in Bremen auf den Kirchentag: war ein Vogler erfolg für den 46 Jährigen Musikanten aus Worpswede Hüttenbusch.Jet gest einmal nach Dresden zum Kirchentag/ treffen 2011