Google+ Followers

Donnerstag, 7. April 2011

Bitte Heflen sie

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikanhttp://www.polizei.niedersachsen.de/dennis/phantombild_800.jpg Wir möchten uns Gedanken machen das so was nicht Passieren darf Das unsere Kinder Sicher Aufassen .das sie in Grog- einheit Leben . Es darf nicht Passieren das Kinder immer Noch eine Straftat Opfer werden.Wie können wier Helfen wier Können auf achten und nicht Schweigen es sind unsere Kinder die haben ein Recht zu Leben ohne Gewalt.das Kinder sicher Spielen Können auch auf der Straße muss ich als Autofahrer auf Kinder achten und kein Alkohol zu mier nehme wen ich ein Farzeug Fuhre fahre ich Badacht und gebe acht auf Kinder.
Wie kan ich Hlfen ?

worpswede hüttenbusch - Google-Suche

worpswede hüttenbusch - Google-Suche

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikan.hartmutgrotheer@googlemail.com

31162 Bad Salzdetfurth, Hildesheim, Niedersachsen

31162 Bad Salzdetfurth, Hildesheim, Niedersachsen Hartmut Hinrich Grotheer.über 22 Jahre Hartmut der Straßenmusikant.

31162 Bad Salzdetfurth, Hildesheim, Niedersachsen

31162 Bad Salzdetfurth, Hildesheim, Niedersachsen

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikan

Wen das nicht wer was wer den ?

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Autor Hartmut Hinrich Grotheer Ja wen das nich wer was wehre was den werde ich was ? Das ich mich nicht vorstellen Kann das wäre ich nein oder ja.Wen ich Saufe bin ich ? Wen ich Schreiber bin Glaub mier das einer Ja oder Nein das ist die Frage.ich Glaube an das Gute werde ich das Gute Egal was ich will Litt an ein Selbst und meine Umwelt kann einfluss Nehmen.Wen ich ein Glaube der nur hinter das ich her ist den kan man nicht Trauen.ich muss entscheiden ob Guter Freund oder ein Freund der nur das Böse will das Gibts auch.Den besten Freund ist der in mein Guten in mir ist.Aber nich die Schminke oder das ich wie einer ausEid wie einer sich Kleiden Tut Igel es Komm an das Gute in Dir.Also GAUBSE an das Gute und Bekämpfe Das Böse.