Google+ Followers

Samstag, 2. April 2011

Bremen Diakonischen Krankenaus Bremen2 "

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant
Diakonisches Krankenhaus Bremen
Angelika & Hartmut zwei Geschwister voller Schmerz
Ich bin weit vor fast 20 Jahre an der LWS OP Wurden. Aber man weiß nicht was für ein Schmerz dahintersteht. Mann hat Gearbeitet man war für die Familie da .Sobald man einstell ist wie ich Gut das Leben weiter Geht. sie Pauling Amnesty Unfall Medizin in Bad Salzdetfurth Sie Hartmut Hinrich Grotheer LWS OP S1 bis LWS-S-5 1991 Tübingen Schweiz für ein Normales Leben.
Das soll Teile für ein Normales Leben sein & Wünsche Gute Besserung an Familie Hamann OHZ/HB: Gute besserung.Dein Leben war Voller Arbeit du warst für Menschen da und UN Bserung wolln wier Liebe Frau A-Hamann Da Sein und wünschen dir Gute Bserung Angelika H. und Ehemann Fidelen H. B:H:A:Der Deutschen Schmerz Bcfung gegen den Schmerz.Gott hatte die auf Gabe Geben den Menschen so zu Lieben Danke Gott und die Badelan Ärzte Bremen für Angwate Neurochirurg Sage ich Hartmut Hinrich Grotheer Danke !

Diakonisches Krankenaus Bremen Erfochung des LWS Schmers

Anilika Hamman OHZ
Was ist Schmerz Was isLeiden ?,

in Bezug auf: http://www.dgss.org/index.php?id=870 (auf Google Sidewiki anzeigen)

Dienstag, 29. März 2011

Japan Tepco Super Gau Japan Ja"

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant
Wen der Treiber Tepco" Des AKW in Japan Nagasaki nicht auf der Rührung von Japan Schieben Weider Betreiber des AKW ist und die Verantwortung von sich auf Andere Schieben müssen sie sich Gedanken machen ein Sarkophag über das AkW zu Bauen.
Sie Können ins Maar ausrichten was Kaputt ist Kaputt Und es Hätte Schon Lange Passieren müssen. So was Verantwortungslose . und Jetzt noch auf die Ganze Welt zuschieben.Wer hier die Verantwortung hat ist doch Klar. Nicht deren Arbeite der Betreiber.
Hat die Verantwortung:

Sonntag, 27. März 2011

HARTMUT DIES SEIN JENS EIN GUT& BÖSE TEIL 4

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant
GROßVATER & GROßMUTTER FLIEGT ZUM JENSEITS DES BÖSEN

AUTOR HARTMUT HINRICH GROTHEER
Ja Hartmut der Unfall hat dein Schicksal Siegel , SysV. du den Engel dort Oben derben Ja sehe ich bitte Erzähle Großmutter. Wir waren auf den Weg mit der Tatar Gruppe Nach Hause sie ging in der Mitte wir hausen Import es war Auf den Flieg an Mühlen Damm bei der Alten Führer Barke an der Bann wie ein Betrunkener Autofahrer und Raste auf uns mit Volleres Schwindelei Keith auf uns zu die Kleine Tante von der Spadille Pakte er von der Seite sie war Sofort Tod
Großvater & Großmutter Was ist das für ein Großer Berg das ist der Ort. Zwischen Gute Böse Jenseits von Gut und Böse Ja Hartmut .Großvater wollen wir Hartmut mit Nehmen Sagte Er mit Ernster Mimik Hartmut Möchte du es Kennenlernen Ja Danke ! Sakte ich zu Meiner Großmutter Sie Namen mich in der Mitte ´´ Was ist das Wir fingen ja An zu Schweben: über den Palast waren Sa ich die ganze Schönheit Er hatte Fünf Türme die Türme Waren so Goss das sie in Fernamte nicht mehr Sah da stand er mit seiner Schonen Pracht er Hatte Überall Große Fenster aus Puren Kristall Glas & Engel Stiegen in Pro & Sangen so schön das die Kinder auf der Wisse nach der Schönen Gesanges Kunst Sangen und Lachten & Spielen sie waren so Gütlich & Überall Kam ein Licht so Schon Her das Licht war so schön & Wir Stiegen in Pro Grade auf den Barg zu das wir Gegen Mittag Gesang so Heizt die Mittagszeit An den Ort. von Bösen Ankamen & jenseits des Guten Ankamen