Google+ Followers

Samstag, 12. März 2011

Wen die Ganze Welt Voller Gück were , von Hartmut Hinrich Grotheer "

Autor Hartmut Hinrich Grotheer; Wen die ganze Welt Voller Glück wäre den Bäuchen wir auch Kein ein Heer. liebe und Glück wehren Bein ad er .es gebe kein Hunger oder Leid wir wehren all wo rein Glücklich und Zufrieden so sein. von Wen die ganze Welt Voller Glück wäre den Bäuchen wir auch Kein ein Heer. Liebe und Glück wehren Beine der. es gebe kein Hunger oder Leid wir wehren all herein Glücklich und. Nur der Neid ist Groß das wir au Mahl die ganze Welt ihr Reichtum bissen wollen. Schafe dein Glück das du mit dein Kopf nicht Finden Kannst. Ein Verständnis Zufrieden so sein. von Hartmut Hinrich Grotheer.Januar"2011Hartmut Hinrich Grotheer.Januar"2011

20 .Janur.2011.Warsagun oder Anug auf Erden was Pasiert

20 Janur 2011.  Autor Hartmut Grotheer                Wen es zu Kernschmelze Kommt in Japan

Über Verwüstung Katerstoffe in Japan Mars.Menschen werden großes Leid auf sich die Ganze Scheit werden Leiden über 100 Jahre Zaunami in Japan.Wen wirr die Natur Versuchen zu Zwicken den werde Sh die Mutter Natur Rechen Flut Wellen 100000000 Tausend Menschen werden St eben.in Deutschland werdet es zu Einer Große Not Kommen Was die Scheit nicht Nicht Elch Hat Rat Gebäude Zerstört.und Gott werde euch eine Pocht Schicken und Hörtet euch Nicht...........

Dienstag, 8. März 2011

Der Mordfall Dennis K.Über 41 Opfer und noch Kein Hinweise " Wer ist der Große unbekannte ?

Autor Hartmut Hinrich GROTHEER:             
Ein mann der Mordet.Mal seid er aus wie eine Frau Kleidet sich auch so. Er kann ganz Bergen auf ein werden. Und Das Herz Kann auf einmal aufHören zu Schlagen.Ob er es war weiß ich nicht da ich fast das Ganze Ja auf Tone bin Bekomme ich auch nicht viel mit aus den Nahrichten nur wen ich zu Hause bin Schlafe ich Bein Feschen ein. Der Mann der ein Gesicht hat und kein Geist ist wie File Glauben Gibts den Schwarzen Mann mit der Maske nicht er Hat ein Gesicht nur auf seine Streif Zuge hat er eine Maske auf so War es auch in Rinteln auf den PGPlax wo ein Großer Mann auf Tauchte Nahm sein Handy und meinte zu mier was das ist ich sagte es ist ein Handy er war der Meinung es wäre eine Waffe.Drauf erwiderte ich Erzsole Bitte mein Plas verlasen.Er antwortete mit den Worten es sei ein Öffentlich Plas. nein Sagte ich Es sei so als wen ich in seiner Wohnung eintreten wurden ohne zu Klingel. Er wurden Ruch auf mier werken .Ich Sagte zu in ich werde die Polizei Rufen darauf nam er eine Waffe aus der Rechten Jagen Tasche und ich sollte damit die Polizei Rufen. Don mein Hund Sprang auf und Bis in in den Rechten Arm.ich Sprang aus meiner Schlafkabine und lief ein Mann Ingeggen er Sole die Polizei bnachrichten er hörte mich nicht .Der Täter Nahm ein Blau Schwarze WohlMuse und Socke sie üben Kopf. und Lief Richtung Zirkus.Ich Rief die 110 Der Polizei der Polisist der auf der Anderen Leitung war satte zu mier wen er Nochmal auf Tauchen. so sollte Sole 110 zurück Rufen.Die Kleider waren mit einer Schwarzen Hose von bunt bis zu Hosen Ende war eine ZIZAG Kordel sie war aus Lader weise Tonchur mit blauen Streifen an der Seite Wen mann die Geschichte Lesen Glaubt keiner ein.die Gichtden sind so wehren.man hätte den Täter Schonlest Gabt wen mann die Bürger Ernst nehmen wurde.Wie Folt

Wer ist der Morder von Danees Klei-" ? Die Kdanken sind Frei.wer ist der Grose Mann ? von Hartmut Hinrich Grotheer.

 An Autor Hartmut Hinrich Grotheer;     Der Mord Fall Klein mit den"  drei " Fragezeichenhttp://www.blogger.com/post-create.g?blogID=6587649269142209045
Seit mehr als über 20 Jahre Treibt ein Mörder Sein Unwesen.auf einer Seite wieder ein Perfekter Mörder sein .kein flehe.Habher er hat so viele fehler Gemacht der Erste Fehler ist das er mit den Morden anfing.Er ist gut Gleitet fort jetzt ein Schwarzen Wagen  da vor ein Ford Transporter Caravan  wen er ein Mädchen Ansieht fegt er Anblinzeln Tritt eine Silberne Brille weise Tünche  mit blauen Streifen und eine Schwarze Hose mit Kordeln an Bund ist 2 Jahre Junger als ich ist 65 66 Geboren das Anzeichen ist was mit 267-Rio-? Telefonmast in Kirchtimke Rotes Isolierband.Tauchte bei mier und Nachbar 5 X Auf wo erKennen wir dich ? Traum wohnte Hüttenbuscher weg ? ROW  und Spielt Schmäht den Kommt der Schwarze Mann und Hold dich Wer Spielt über Internet das Spiel oder weiss was? Die Landkarte ist das s
Schachbrett  hat ein Gutes Geografisches Genies nur wen die Sonne Scheint wen er  (Don  hat in ihnden Linken angebissen )Dunkeln in Helgeth eins er nicht die Richtung Lauf erst in die Falsche Richtung die Pudel Müsse ist Dunkelblau und nicht Schiwas kein Puttel.und Heiß Andreas ? Sch-? Weredlere die Buchstaben immer wider und du Bekommst Antwort: Er Tat Sein Medaillon so ehrlich wie das Lochen Zeichen der Freimaurer aber ist ein Anderes Lochen Zeichen ? ist Erzieher Polizist oder Granits Arbeitet als Gern-er Erzieher ? Wohnte 1977 79 in Toastet in Heim ? Bitte Schreibe wie du dier den Mann Forsteals an .Deine Gedanken sind Frei  Maldto hartmutgrotheer@googlemail.com Danke!

Hartmut Hinrich Grotheer . der Straßenmusikant "

Autor Hartmut Hinrich Grotheer.  
 Wen  die Liebe und die Liebe Armut und Gerechtigkeit Dennoch nicht wehre wir Alle Reich ohne Anmut ohne Hunger die Liebe wehre Gleich Reich; wehre den ohne Hunger Reichwerden geht zu Gleich.Mit Reichtum ohne Reichtum Mit ein Vollen Bauch es es Schiefriger Reich zu werden . Mit ein Hungernein Bauch Kamm man SchnellerReich Werden. Wen Mann Plötzlich Reichweiden werde sollten man in Armut weiter Leben und einige Jahre so Als ob man Kein Reichtum Heute.Mann soll auch an die Amen Denken und immer ein Teil Abgeben.Lieber Hungern und Teilen mit den Hungernden Menschen als ein Reiches Sparschwein.  All das Leid ist Geteiltes Leid " Nehmen und Geben ist Zweierlei " Wer Nimmt der Soll auch Geben und nicht immer Nehmen.Denke Dran Bleibe Lieber ein AMES Schwein als ein Schwein sein und nur an sich Denken !Das ist Kein Reichtum sondern Allerlei Von Hartmut Hinrich Grotheer & Volkssagen " Mars  2011......

Montag, 7. März 2011

Die Armut in Deutschland Lüge oder Fitschon oder Wahrheit der Spendengelder Werbung durch Obdachlose zumIntel Testzwecks "

Autor Hartmut Hinrich Grotheer Ich der Autor Mochte Kein Angreifen durch mein Artikel nur die Wahrheit Schreiben. Ich War auf den Weg nach München zu Kirchen Treffen wie ich auf ein Sonntag in Einer Stadt Gegen 10/10°° Anmkamm vor der Kirche Hat Ehemann Tische und Stdeule auf GesteLED mann Konnte nur ein Euro eine Essensmarke weben was ich auch Tat ich Kaufe eine Macke für ein Kaffee ich Ging in zu den Kaff Stand um Gab die Frau die Macke sie Sagte der Kaffee ist noch nicht Fettig nach einer Stunde war der Kaffee ihmnoch nicht da. ich Ging zu der Frau hin und Sagte wo mein Kaffee Bleibt sie Sagte immer Gans Frech in Gesicht für Kenner und Drogen Das Andere Wort Feestand ich Nicht ich war Sauer und AGPist ich bin doch kein Jener ich bin nur auf den Weg nach München und habe einfesten Wohnsitz und Aldi die Mr Kennen als Straßenmusikant wissen das ich Keine legale Drogen oder Alkohol zu mier nehme ich wäre eine Berühmte Persönlichkeit wie sie So was sagen Kann wen ich will kann ich sie Schwierigkeiten machen.So sieht mann es wen mann die Hand aufAlmen Kann den sie Ganz Schnell da <
Wen die Ganze Welt Voller Glück wäre den Bäuchen wir auch Kein ein Heer.Liebe und Glück wehren Beinader.es gebe kein Hunger oder Leid wir wehren all werein Glücklich und Zufrieden so sein.von Hartmut Hinrich Grotheer.Januar"2011 Wen mann mit Mittellosen Spenden Gelder Sammeln Kann.Man Stellt ein Paar Titelsöse fror ein Diakonie Zelt und ein paar Bilder werden von der Presse Gegossen und der Euro Fließt.Mann braucht nur Googln" und ganze Portal " sind Geschrieben. Spendengelder Missbrauch in Deutschland.Der Amme Mann der Ins Hat der werde Nicht Gott. Es werde ein Kirchen Song Geschrieben es werde nur Laute Genomen die Schikimig Sinn haben ein Schönes zu Hause aber der Mann der über 22 Jare als Musiker auf Reisen ist die nicht fiel von Musik feststeht aber hat so ein Großes wissen über Musik" der wert unterDrückt.Ich Kann zu Hause auch An PC ein Song Schreiben .aber meine Lider Instden auf der Straße.und nicht an PC sie Handel von der Freit und Liebe und Guck.Wie Volt:

Demos und Leitfäden

Demos und Leitfäden

Danke an der Bitsteler; die Amut in Deutchland " Ale Hartmut der Straßenmusikant :

Autor Hartmut Hinrich Grotheer; Was ist Armut Fusion oder Lüge .Die Armut und Leute Liegen Nah bei Nabelnader.Die Armut in Deutschland ist Groß Wen mann aus einer noch eine Tugend mach den ist es eine Tugend wen mann aus der norden Alkohol mach den ist es Dummheit Beispiel ich war in Minden Westfalen auf ein Sonntag es war ein Sonnig Tag ich wollte Freustlügen wie an der Kirche in Minden vorbei Kam saßen Zwei Bitstel er vor Der Kirche und Baten nach Almhosen. Wie eine Gut AusSenner mann den Beiden was in der Badeschale Reintat.ich saß auf der anderen Straßenseite. und Trank Kaffee und war an Frühstücken wie der Anne Bitsteller auf Sopran der Erste Bitsedler Blieb siegen und neigte den Kopf. Nach einer weile Kamm eine Alte Dame gut außen vorbei sie Tat Jeden der Bitstel er 2 € Rein.die Frau ging weiter und sog von Dannen. Der erste Bistel er der Ziemlich Runter gekommen war Hoch und nahm den Zweiten das Geldstück aus der Betel Schale. ( Das ist Schon Not aber Dummheit Schlich weg Kameraden Diebstahl) Wie der Zweite wider Kamm Brachte er Einflachmann mit Das ist Schiweg DüneITT weit und Fusion man sucht sich und den Kameraden was fror.Aus der Not eine Tugend machen. Hartmut der Straßenmusikant. Ich mache immer aus einer Not eine Tugend und Trinke auf mein Reisen Kaum Alkohol ich Lege mein Geld was ich als Straßenmusikant Bekomme an Cache ein Teil weg Nach den Motto "SAPbare in den Guten Seiten so hast du in der Not" Also Liebe Leser und Lsrinen.Das eine ist Weit das ad er ist Not und an der ist Weisheit Klugheit und den andeen sein Brod ".....