Google+ Followers

Freitag, 14. Januar 2011

Hartmut Hinrich Grotheer . der Straßenmusikant "

Autor Hartmut Hinrich Grotheer Wir sind Deutsche Straßenmusikanten wirr müssen die Gesetz einhalten Sohns sind Wir Keine Straßenmusikanten wen ich auf die Straße Simse und sie das Bein Zurück bin ich Bdla Wen ich als Straßenmusikant Antendik auf ein Stuhl Steh und alte mich an Recht und Ordnung den Kann ich mich Straßenmusikant Nähnen wen ich aus ein dritt Stadt Komme muss ich mich an das Gesetz des Landes Halten Halten Beispiel eine Halbe Stunde darf ich Spielen und Muße 270 Meter weiter Ziehen wen ich ein Anderen Straßenmusikant Spielen sehe Gehe ich 270 Weiter so List es GbRgeld Nun Kommen Straßenmusikanten aus ein Anderen Land Und halten sich nicht an die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland Noch Schlimmer Einer wünscht sich ein Lid und Ein Deutscher wird Verprügelt Das Darf nicht sein Gutgen sie sich die Leute an die mein mit Gewalt das Schnelle Geld zu Machen Das hat nichts mehr mit Straßenmusik zu Tun es ist Schiweg Bdeleih:und Darf einfach nicht sein was in Würzburg Passiert ist.....

Dienstag, 11. Januar 2011

Autor Hartmut Hinrich Grotheer Der Weg der wieder Ker


Autor Hartmut Hinrich Grotheer Der               Weg der wiederkehr.Ein Straßenmusikant auf Reisen
Der Winter ist Schön die Menschen sind zu uns Gut.aber andere wiesen das es so wie Freit Gibst und wollen mich Bevormunden .Über 20 Jarehe bin ich auf Tur und habe ein Grund  Wissen wie Mann auf der Straße Über Leben Kann ,Wie ich for über 20 Jahre in Bremen Als Straßenmusikant Anfing habe ich das Wisen auch nicht Gehabt und den Kommen Menchen auf meinen Wegen und Wissen gar nicht woVon sie Reden .Sie Kenen die Person Gagnicht aber kriegen Irgendwas Her Was sie in ihr Wordschahs Mal Aufgenomen Haben .Sie Kennen uns Gar Nicht sie sehen nur das Wir unter Wegs sind und auf Mal sind wir Penner  für sie aber  Aber wiesen Nicht das ich Einfesten Wonsis habe .
" Eine Frau die das Horte sagte das ist kein Penner das ist ein Prominenter Musiker und Schauspieler uber lge mall Jder 2 Fotografit in Stell dier da mal hin Ob dier auch jeder 2 Fotografiert ? Die Frau Ging von Dannen und Wollte es nicht Warhaben Aber es ist so !