Mittwoch, 17. März 2010

Warsagun oder Ahnung auf Erden was Pasiert

Autor Hartmut Hinrich Grotheer Ab Mai 20011 werde es zu ein Super GAU Kommen Alte Menschen werden Hunger Leiden. Kinder werden wie Monster GabRen. Dies wird in Japan sein. Deutschland ist auch betroffen. Japaner Eine Große Welpe in Hafen ist der Hausmaas. Das Ganze ausmaß soll Runregepiltwerden. Ein Super GAU soll verhindert werden aber es Kommt gans anders. Strahloper noch Schlimmer All Schönbühl so Groß das die Gans Versorgung Abbricht. Tunis Muts Evakuiert werden das von der Infastutur Möglich ist aber Nicht Möglich; weil mann so File Schiffe zu Evakuierung Haben muss . File Menschen Liegen auf Matten nebeneinander Tote Menschen auch.Hunger Elend Bis Samstag Mite März Kommt es zu Super Gau.Die Helden die Tod Geweiht sind. Das Große Meergans Feerindern.Ein Großer Sarkophag werde Gebaut und Menschen Werden Sterben an die Volkgen von (Japagauwan)Sterben weil Sie der Hoden Strahlen Augeseht waren Aber Es gib Hoffnug das Es Ganz Anders Kommt aber Ist nicht so ...............

Keine Kommentare: