Samstag, 26. März 2011

Japan1 0.000-fach stärker strahlte als gewöhnliche " der Super GAU ist Schon da ?

<

& Nys; Autor Hartmut Hinrich Grotheer über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant "
& bspw. ; Japan viele Experten sind der Meinung das der Super GAU Schon da ist " wir wollen es Ja nicht Hoffen ! aber wen ich durchs Internet auf die Seite Gute Frage bspw.; Geh" Gönnen es Menschen nicht app waten das es zu Super GAU Kommt; Die Menschen brauen Aufklärung und wissen nicht was auf ein zukommt wen es zu einer Reaktor Katastrophe Kommt Schlimmer Noch wie vor 26 Jahre  & bspw.; Das es Angst ist und Unwissenheit ist und die Angst vor der Zukunft. Wen ich mich Vorstelle das der Super GAU & bspw.; Kommt
den Kommt er  & amp; bspw.; nicht  & amp; bspw.; & amp; Amp.; Wen mir Vorstelle das er Nicht  SO Weit Kommt den Kommentar der Super GAU
So weit Kommt:bzpw.     amp;  bspw. Nach den Mode. tot & amp; bspw.; Ja ist auch Nein. Wir brauchen keine Geisterbeschwörung & amp; bspw. ; & amp; bspw.; & bspw. ;wir & amp; bspw.; ist Ge -dangen sich Machen &bspw.;& bspw.; ist. brauen: Kluge Kopfe die das Schlimmste Verhindern Können .Menschen die in Japan den Menschen Helfen & bspw.; Können. wo Mann helfen kann soll man sich doch Bitte Gedanken Machen und eine Welle der Hilfsbereitschaft und Sollartet aus Üben die Menschen in Japan Tokio Brauchen dein Hilfe du Kannst Hilfen Denke dran wen Man gibt den bekommt Maas Tausendfach zurück. und in Deutschland Kann es auch zu ein Super GAU Kommen den Brauchen wir auch Hilfe so wie es Jets in Japan ist Kann es uns Treffen Bitte Helfe & bspw.; Danke Rad schon Blogger: Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant. Hartmut Hinrich Grotheer.

Keine Kommentare: