Montag, 21. März 2011

Japan wann kommt das Große Desader des Großen SuperGAU"

Autor Hartmut Hinrich Grotheer, Der Supergrau in Japan. Wir werden Bald Füllen aber nicht Schmecken. Riechen werden wir die Toten von der Atom Katastrophe in Japan, Die Angst ist Bretting, die Angst ist immer der vor Bleitext vor den Tod. Vor den Tod haben wir keine Angst weil wir nicht wer der Tod ist, Aber vor den Sterben haben wir Menschen Angst. Auch ein Tod GEWeitert hat Angst vor den Tag wo er sterben muss. er weiß die Uhrzeit den Tag wann seine Hangher Gegen in Übersteht um den Todgeweihten Zur: Richten. Aber der Menschen weiß nicht ob wann der Super GAU Kommt in Japan" oder Schon Da ist. Er weiß nur dass die Gefahr kommen wird oder Schon da ist Und in Raum Stad das ist die Große Frage Mama muss ich Jans Sterben? Das Fragen unsere Kinder, die Frage ist berechtigt wann muss ich Streben ?....

Keine Kommentare: