Dienstag, 22. März 2011

Japan Der unsichbare Geist Strlogina von Japan wann kommt das Große Desader des Großen SuperGAU"

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant " Atom Alarm in Japan“ Super- Gau“ Autor Hartmut Hinrich Grotheer Das Aus maß in Japan Beschäftigen fiel Autor ist Thema Nr.1 Wir hoffen ja nicht das es soweit Kommt das die Erde die Schon da durch Verseucht ist durch unser Sonder Müll. Die Ganze Anlage in Japan ist zerstört von Wasser und Feuer Es braucht eine Weile Danke ich um in Japan das Atom Graftwerk wider auf zu Bauen. Der Schaden ist so groß das ich Denke das Der Super-Gau Schon Da ist nur auf einer Andre weise „Die Sterne haben Geantwortet & Sie Sagten Das die ganze Erde Verseucht ist bzw Feeseicht wird. Wir Sehen den Unsichbaren Feind Strlogina) Weil man in nicht sid Oder Hort oder Kaum Schmecken Kann oder Lauf wie ein Geist Rum. ? Nein.

Keine Kommentare: