Sonntag, 20. März 2011

Ein Mann mach sich auf den Weg um den Lieben Gott zu finden "

Autor Hartmut Hinrich. Grotheer.Ein junger Mann von 24 Jahre machte sich auf den Weg von Worpswede um den lieben Gott zu suchen Ein Abenteuer Begann “ Es war in Jahr 1988/89.Wo sich ein Mann nach Langer Not &Camp; am; Hunger auf den Weg machte den lieben Gott zu finden, Er machte sich auf den weg von Worpswede nach Bremen, In Bremen Kamm er an Sonntag; den 4 Dezember 1988 an. Wo er an den Schönen Dom von Bremen" vorbei Kamm, wen ich den lieben Gott zu finde: ich Ihnen hier bestimmt sagte er zu sich. Es War Grade Sonntag den 4.Dezember um 10 Uhr biegend der Gottesdienst. Pastor Daubelack Las die Sonntagspredigt. Der Mann saß in der Lasten Bang wie in sein Lebenswerk. Wie der Mann so Zuhörte Sprach eine Stimme zu dem Mann. Wer da ? Habe keine angst Fürchte dich nicht ich bin der Heilige Geist. wer ist der Heiligegeist ? wen du den lieben Gott suchst den Gehe in die Welt und du Wehrst in Finden. Über 20 Jahre war den Mann nun auf Reisen um den lieben Gott suchen, Alle die Jahre war der Mann an suchen Wie Er 2009 in Bremen auf den 32 Evangelischen Kirchentag: ankam wie an Gleicher Stehle vor über 20 Jahre vor den Dom von Bremen, Sagte eine Simmer du hast ja Lange gebraucht mich zu Finden Sagte der Liebe Gott zu den Mann ! was ich habe den Lieben Gott Gefunden ! Ja ich war die Ganze seit bei dir. Seid den Tag hat der Mann den Lieben Gott gefunden und Gott in sein Herz Geschlossen. Narr Werst du auch Gott in dein Herz aufnehmen ? Bitte mach dich auf den weg wen du Gott suchst nach Dresden und du Werst Gott und Liebe Freunde Finden die dich in dein Herz aufnehmen ! Der 33. Deutsche Evangelische Kirchentag findet vom 1. bis 5. Juni 2011 in Dresden Stad. Mit Gottes Segen Hartmut Hinrich Grotheer....

Keine Kommentare: