Donnerstag, 28. Oktober 2010

Suchfeld - Vorschläge bei Navigationsfehlern

Suchfeld - Vorschläge bei Navigationsfehlern

Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein Engel auf Erden

 Autor Hartmut Hirnich Grotheer                                     Ein Engel auf Erden
 Ein Engel erschien  mir infler Pracht er Sagte Hartmut du Hasteine Auf Gabe   Welche auf Gabe IN Japan Kommt es zu ein Schweren Erd beben März 2011; der Engel Erwiderte Sonami Kos auf der Ganzen Weld Hunger die Aufgabe File Mischen werden Stderben.Kerschmese Gott hat in Schiden.wen irr mit die Erde so umgeht werde Schi die Natur Rechen die hast wirst du in dein Herzen Finden.  Der Engel Pferchwand   Nach Wochen und Monate Erzhin der Engel wider   Hartmut du hast dein Aufgabe Erfüllt nun Hast du Drei Wunsche. Ich Sagte den Engel Reichtum brauche ich Nicht ich Mochte nur das Ahle Kinder ohne Armut ohne Hunger und in GeborgeneHit AufVasen und das Ahle Menschen in Frieden und Einklang Leben.  Hartmut sagte der Engel das Sind Gute Wunsche   Wen du ein Wunsch hast dann Denke an das Was du dir Wucht und ich werde dir Den Wunsch Erfüllen.Und so ist es wen ich mir was Wunsch geht der Wunsch In Erfüllung.Habe Hoffnung und Dein Wunsch geht auch Erfüllung und Denke Dran Gott gibt dir die Kraft ein Guter Mensch zu sein Du musst nur an Ihnen Glauben.Ich Habe Mein Augen Licht verloren aber durch Gott Kann ich Seen. Das ist auch Ein wunder Gott Habe Dank Hartmut Hinrich Grotheer.......

Autor Hartmut Hinrich Grotheer Der Weg der wieder Ker

Autor Hartmut Grotheer Es Wert ein Super-Kommen.Die Helden sind Tod geweiht und Müssen Sterben bis bis Mite Mai den werde die Erde ohne Wiederkehr so zerstört Sein das ein Weg Wieder Kern ist über 2 Millionen Menschen werden Sterben und die Dunkel Ziffer Ist viel Höher. Die Kinder die da Nach Geboren werden sehen aus wie Kleine Monster. die Große Welle in Hafen die es ausgelöst hat.ist nicht von Gott Sonder der Mensch.Gott ist formt über die Menschen wie sie mit der Erde und den ausmaß und Sich so Guru Scham Bonkam engem Zulage dich Mac was das Heißen soll weiß ich nicht.Hunger leid und die 1000 Jährige verdammnis werde kommen und die veranwolichen werden sich vor Gott zu verantworten haben.die Gier nach mehr ist euer Untergang und eure vistenis wo auch der Mensch Fliehen will ich bin da ich Helfe nur den die an mich Glauben.Leid und Sonnen heilt Reichtum macht Gier NSU euch nicht ich bin bei euch ich bin das Licht und die Hoffnung in mein Herzen und die Auferstehung von den Bösen wer an mich Glaub hat das Ewige leben " der Mensch an die will ich nicht glauben weil ich die nicht sehen Kann Gott nehme mich in dein Herzen auf und du wirst mich sehen und Spuren All die an mich Glauben Sitzen in Himmel an meiner Rechten Seite ich will den Helfen die ich als Werkzeug Gottes erkoren Habe und das ist einer der mein Word in der Schrift used Also sehe wo das licht Herkommt und da ist Hoffnung"