Samstag, 9. Oktober 2010

Der Brandstifter aus den Teufelsmoor !

Autor Hartmut Grotheer Bad Salzdefurt.


 Der Bradsfter aus den Teufelsmoor um 1948 "

 An Freitag Kamen Alle Leute aus den umliegenden Dörfer zu Tans Nach  Aner Bolh
  Zum Tanzen Auf den Vieh in Hüttenbuch. Auf Mal Kamm die 
 Narrich Rein es Brennt
  Bei Wenkepop Was sagte Wenkepop beim mier ich bin Schon VierStunden hier .In
  Denmoment Kamm der Wachmeister Wirkens in die Tür Rein und Sagte Heer Wenkepop 
  Den Haben sie Ja ein Alibi wen sie Schon VierStunden an Feiern sind.Der Brand wurde 
  Gelöscht und die Hannoversche   Brand Kasse   Über Namen den 
  Schaden von 15000, DM und das Haus wurde wider Aufgbaut.  Sobrante Das Haus in
  Teufelsmoor Zweimal Ab Bein Dritten mal Sollte es wider Brennen . Der  Wachmeister  Wirkens
   Und der Bäckermeister Frieden Lekten sich auf die Lauer zu Tat Gehen und Ertappten
  Wenkepop auf frischer Tat wie er das Ditemall sein Haus Niederbrennen Wollte und von
  Der Versiarung das Geld zu Kassieren . Nah Wiesen sie Schon wie er das Gemacht Hat
   Antworter Ging auf  den  Dach Boden Nahm Stroh und eine Kerze und Stellte die Kerze
           In der Mitte von Stroh und Ging Anschließen zum Feiern  Nach Anabol und hatte da durch Ein Alibi ....
           Und  Wen die Kerze Heruntergebrannt war  Infoamte das Stroh und das Haus Brande Ab...
                    Er war JA zu Tat seit an einen Anderen Ordner hatte nicht mit den Schlauen Fachmeister
                    Gerechnet der in Bobachte. .Die    Gesichte  hat sich so ähnlich zu Getragen Erzählt  von
                    Hinrich Grotheer....




 
 

Freitag, 8. Oktober 2010

Wer Bin Ich ? Don oder Hartmut der Straßenmusikant ?

Foto Hartmut Hinrich Grotheer Be-Purist Studio

Ein Dativ Don Stellt sich vor

 Autor & Foto Hartmut Hinrich Groteer Wurf Alles muss ich aufKlären Bau .Wen ich meine Tanga Ausgesogen Habe den bin ich wider Hartmut der Straßenmusikant Miaue wau .Ich Bin Ganz Schön Schlau .Wau Mau .Wer bin ich Nun ? Was seh ich du Gehst FFramt ! und das vorn PC Wo jeder zu Schaut Mauwau ich bin Ganz Schlau !  Wer bin ich  Mau Oder Wau Wau ?...