Google+ Followers

Freitag, 1. Oktober 2010

Hartmut der Straßenmusikant "Stuttgart 21 " Wen der Letzte Baum gefällt ist den weiß man dass man Geld nicht Essen Kann "

Autor Hartmut Hinrich Grotheer.                Stuttgart 21 "
 Christen Kinder  Ältere Menschen sind Keine Febrächer sind sie wollen nur Frlich Demostrien in Friedlicher Absich.Dis    Dies ist ein macht Poker fon fau Mergel."  Um ihre Macht zu  Beweisen ".Demostränden setzen sich ein für das Gute  Ein !.   Ist Deutschland ein Polizei Stadt ? Ich habe das auf meinen Reisen salbst erlebt das ich Ständig Kontrolliert wurde und Schikaniert wurde . Ich bin Christ der an Das Gute Glaubt . Jets glaube ich nich mar an das Gute Wen der Stadt Kinder Christen und Ältere Menschen Verprügelt und mit Wasserwerfer wie  und Reis Gas  Wie Vieh Zusamen Treibt "Hier Starben Zwei der Baum und der Glaube an das Gut...Redakteur Blogspot Hartmut Hinrich Grotheer......

Sonntag, 26. September 2010

33 ,Deutscher Evangelischer Kirchentag Dresden 1-5.Juni 2011

Autor Hartmut Hinrich Grotheer            Liebe Glauben und Hoffnung
Auch an  33 Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dresden bin ich auch wider dabei ich Hartmut Hinrich Grotheer, Gemeinsamer Gottes Dienst                                 Gemeinsames Teilen mit Seinen Brüder und Schwestern . Meine Auftritte                                                 Straßenmusikant in Dresden
  O Heer Schüsse Ahle Brüder & Schwester gebe sie Hoffnung & Stege Schüsse sie  auf den weg nach.Dresden Das denen Kein Unheil über sie Kommt.& Denke an den Machen o Heer das sie Kein Hunger Leiden Müssen Danke Heer.....