Google+ Followers

Samstag, 11. September 2010

Hartmut der Straßenmusikant & Gott

Aotor Hartmut Hinrich Grotheer.
Wen ich auf Reisen gehe den Fahre  ich An einsame Orte.Und wen kein Manch in der nähe ist dann Erscheint  er Und unterhält sich mit mier.und ich Höre in Aufmäsam zu.Und ich Folge seine Worte.Öder wir unter halten uns über unsere Gedanken.Sie Können sich auch mit Gott Unter Halten sie müssen nicht an Einsame Orte Fahren sie müssen nur an Gott Glauben.Gott ist Gegenwertich...y.Gott

Sonntag, 5. September 2010

Vatikan Rom

Autor Hartmut Hinrich Grotheer.
Papst Benedikt
Ich Plane eine Fahrt Nach Rom zum Vatikan.das soll ein Proacht  sein Gegen Welt Hunger.In Deutschland auf der Ganzen Welt herrscht Hunger und Armut.Gott hat uns in Leben eine Aufgabe Gegeben.Auf der Fahrt nach Rom Spiele ich in den Fußgängerzone und die Einamen Gen ein Teil An die Welt Hunger Hilfe .Um mein Proacht in die Tat um zu Szenen Brauch Unterstützung Wer helfen Mochte Schreibe Bitte an .Betreff; Hartmut Rom    straßenmusiderhartmut@hotmail.de.  Uber 20 Jahre Hartmutder Straßenmusikant Euer Hartmu Hinrich Grotheer...

Gott dein Glaube ,Hartmut Hinrich Grotheer

Autor Hartmut Hinrich Grotheer
Wen ich in Not bin den bis du da Gott   ist allgegenwärtig er Behütet dich in deiner Not.
All die Jahre auf der Straße als Straßenmusikant war Gott immer bei mir.Mein Erfolg als Straßenmusikant  Habe ich Gott zu werdrangen.Gott hat mich Bechust in meiner Not.du warst Gütig zu mir und andere die auch in Not wann. Deswegen sage ich Heiliger Pater in Himmel Danke.
Und Heiliger Pater in Himmel wo wir dir Bitten ist das alle Kinder in Gebogenheilt .ohne Hunger ohne Durst.Auffassen das kein Kinder ein Gewalt  Opfer Wert Heiliger Pater in Himmel darum Bitten wir dir.  Hartmut Hinrich Grotheer...