Google+ Followers

Samstag, 4. September 2010

Ist der Hartmut ein Engel. ?der Weg des Glaubens .

 Autor Hartmut Hinrich  Grotheer Viele Manchen Sind    Engel auf Erden Gott Hat uns eine Aufgabe Gegeben. Gottes Word Zelt Die Kasse ist js ein Engel
 Foto Hartmut Hinrich Grotheer
Ich habe mit ein Engel Gesprochen.Alle Manchen sind Engl sagte er zu mir.
Jeder Manch Glaub an Was er Glaubt an Gott.Oder nur an sich das ist auch ein Glaube an was  .Der Glauben ist wichtig.Das was ich tue ist auch Glaube.mein Glaube ist in Harzen an Gott     zu Glauben.Der Glaube an Gott ist dein Weg..
  Ohne Glaube haben sie auch kein Weg.Der Glaube an den Knast ist das dein Weg zu Glauben ? Sage ja ich Glaube...

Mittwoch, 1. September 2010

Seelisch Behinderte Machen in Lüneburg

Autor Hinrich Grotheer Wen man den Manchen sein Geld sieht aber den Manchen Nicht! Es gibt Vereine in Lüneburg Für Seelische Behinderte Manchen Es sind Liebe Manchen, Mann muss sich Für die Manchen Einsessen und ich werde darüber Berichten wen ich Maar Info Von sie Bekomme es muss Waeis Treu sein. ich als Reporter werde darüber International Schreiben.Wer dienst Leistung Bezahlt Bekommt Der muss auch Dingleistung Geben Bitte Schreiben sie Noch mehr Heer Grünerer Damit ich mit meiner Arbeit beginnen Kann Hinrich Grotheer.

Liebe und Hoffnung von Hartmut Hinrich Grotheer

Autor Hartmut Hinrich Grotheer. Was ist Hoffnung ? haben sie Liebe Leser und Leserin sich
Gefragt ? was ist Hoffnung ? Wen sie in Not sind?
An was zu Glauben. Das mein Freund oder Familie
Wieder Gibt was ich an Hoffnung Gegeben Habe . die
Liebe die ich Gebe den Glauben den Frieden in dir und mir Gib uns Liebe und Hoffnung.
.Gott gib uns Hoffnung. Aber wenich an
Genies Glaube Kann ich auch keine Friede Hoffnung weiter Geben. an
Was zu Glauben ist Frieden Liebe Hoffnung an Gott zu
Glauben. Das ist Gott Brüder und Schwestern und meine Freude Famiele
An die ich Glaube Euer Hartut der Straßenmusikant
Hinrich Hartmut Grotheer....

Sonntag, 29. August 2010

Don auf den Weg Nach Frauchen

Don ich Freue mich mit Herrchen Bahn zu FanJa das ist Schon bei Frauchen und sie wiederzusehen
Foto Hartmut Hinrich Grotheer