Freitag, 6. August 2010

Der Google Produkt-Kompass: Trommelwirbel... Rich Text Signaturen in Google Mail

Der Google Produkt-Kompass: Trommelwirbel... Rich Text Signaturen in Google Mail
Groteer
Hinrrich Hartmut

Hartmut der Straßenmusikant seine Auftritte in TV und Medien

Mit Jesus aus der Krise ZDF sie Mediothek 25 Mai 2009 um 005


Hanoferich Zeitung
Verdener Zeitung
Münchener Mer...
Wesser...Bremen
BBC
PHOENHX
MDR
Reinige
Wümme...
Hax
ARD ?
und  so weiter ! Bitte wen sie was Fom Hartmut den Straßenmusikant an Material aus TV und Medien haben Schicken sie mir  Bitte das Material  zu an strasenmusiderhartmut@hotmail.de Danke ! Euer   Hinrich Hartmut Grohteer ....

Dienstag, 3. August 2010

Meine Jugend

Ich bin in die 60 Jahre in Hüttenbuch Geboren und in meiner Jugend bin ich  in Hüttenbuch aufgewaschen. इन्स्घेइम  war eine  Schöne seit  Baden in Beg und हम्मे.Angeln an der Hamme und Romdeisbech .es waren Schone Jahre Hausmusik bei Schmollt und so kam ich su der Musik.ich bin mit 6 Jahren mit der Monstermonika an gefangen zu Spielen.es dauert nicht Lange und ich Konnte ein wenig Spielen ich habe heutigTages.noch Kontakt nach Hüttenbuch..Schaum sie mal Rein in Fünfhausen da ist immer was los Gutes Essen Liebe Machen.und wen sie Glück haben dann Treffen sie den Berümten Straßenmusikant Hartmut der Muntamonika Spieler

Montag, 2. August 2010

An den Lieben Gott

Autor Hartmut Hinrich Grotheer
Gott wo bist du ? wen ich auf der Straße bin  den weis ich du  bist   bei mir du Schüsse uns auf unseren Wegen .und wen ich Wade in Dunkelheit  bis du bei mir  Dange Gott !.wen  ich in Not bin  den Schisst du mir ein Engel l  Da für dange ich dir Lieber Gott!                                        

Bei An Ruf

Wen sie Liebe Leser und Leserin Fon Belog
Mich Anrufen möchten den Bitte in Deuche Sprache unter der Nummer   015223 /187596 Konen sie mic Herreichen  Dange für Ire Ferstenies  
Die Rederachen  Hinrich Grotheer

Sonntag, 1. August 2010

Grillen in Garten ! Don und wo bleibt die Wurst ?

Foto Monika Högeman 

Griellen in Gatren Und Wo Bleipt die Wurst ?

Foto Monika Hogemann

Na wo ist der 2 Schuh ?

     Foto Hartmut Hirnich Grotheer

Über Hartmut der Straßenmusikanth I: Wen du Dans es geht mär Kommt Eggen Wo ein Wee...

Über Hartmut der Straßenmusikanth I: Wen du Dans es geht mär Kommt Eggen Wo ein Wee...: "^http//hartmutstrasenmusiekanth.blogspot..com Foto Web Camara "

Don in Lüneburg

Foto Hinrich Hartmut Groteer

Teil 4.Über 20 Jare Hartmut der Straßenmusikanth

Liebe Leser & Schrien

Ich möchte über mein Abenteuer Berichten wen sie Fragen Haben Schreiben sie mir.und ich mochte mich in füraus bedanken.ich werdesie über mein Block Antworten.habensie ferstenis wen ich mich sofort Anmworten kam .ich bin 4Wochen auf Tone.ich werde mich Freuen wen sie Schreiben . An meiner Mail Adrese ! Strasenmusiderhartmut@hotmail.de. wen sie mich auf der Straße Treffen & Nicht Grade Privat  unterWegs bin dann Sprächen sie mich an Grüß euer Hartmut der Strasenmusiekanth.Hienrich Grotheer.