Freitag, 31. Dezember 2010

Nienburg an der Weser Hartmut der Straßenmusikant

Autor Hartmut Hinrich Grotheer
Von Freitag den 17/25.Dezember War Hartmut der Straßenmusikant in Nienburg an der Weser.Es War ein Abend Teuer der Mann in Kasten mit sein Hund Don.Alle Bruder und Schwestern Haben sie Dank für Speiss und Trank und die Spendengelder von 600 €. Der Verwenduszweg ist fur mein Hund Don seine Schutz Impfung und Tinaskosten und fur ein Guten Sweg. Danke auch an die Polizei  NieburgDange Andie Stad Ninburg Gans Bsonders An die Frau die uns Warmen Tee und Essen Fr sogt Hat mit der Blauen Tür. Habe Kein Drang an den Mann der uns Parmall die Polizei auf mier Gehst Hat er Hat meine Pesolichkeis Rechte daduch Flest und Walte mier da durch Unmutigen da ich Ein Mudiker Burger  der Bundesrepoblik Deutschland Bin,.... Danke Hartmuut Hinrich Grotheer........

Keine Kommentare: