Donnerstag, 29. Juli 2010

Hartmut der Straßenmusikanth: 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Arbeiten & Le...

Hartmut der Straßenmusikanth: 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Arbeiten & Le...: " Liebe Leser & Leserin ich bin in Hüttenbuch Jets Worpzwede geb !... Ja 20 Jahre ist eine lange seit.ich bin 1989 in Bremen angefangen a..."
Autor Hartmut Hinrich Grotheer ca Anzahl der Wörter 120

WALDENBUGER STRSSE 4
31 1 62 .Bad Salzdetfurth

( TITTEL ) EIN STRASSENMUSIEKANTH FLOCK DUZ SCHEUNEN TOR



von
Hartmut Hinrich Grotheer

Es war in Ja 1988 .19188.Ein Kalte Wienher Tag als ich an einer Alten Scheune

Vor bei Kamm .ich sa ein Großes Loch in der Scheunen Wand ich Kroch düs das

ich kroch doch das loch.Was ist das ich Erschrak was ist das ?Ach nur eine Rate

Sagte ein Stimme . ich sä ein Licht und ein Mann auf einer Unterlage ich Sprach
Den Mann an Hallo ich bin der Hartmut und wer bis du ich bin der Walter engem
Ich Walter bin auf den weck nach Bremen und wollte hier übernachten



Keine Kommentare: